Embedded Software
Micrium's Vision ist es, die höchste Qualität Embedded-Software-Komponenten in der Industrie zu erreichen, in Form von Ingenieur-friendly Quellcodes mit unübertroffener Dokumentation und Kundensupport. Micrium Produkte konsequent auf diese Vision zu liefern time-to-market in allen Produkt-Entwicklungszyklen zu verkürzen.
Design Entwicklung
In der komplexen Welt der kurzen Entwicklungszyklen und Design höher als jemals Nachfrage nach Qualität, Embedded-Software ist eine große Investition. Die heutige Konstrukteure benötigen Code, der sofort funktioniert, jedes Mal eingebettet. Micrium's Embedded-Software-Komponenten sind mit dem Design-Ingenieur im Hinterkopf geschrieben. Ease-of-use ist eine Verpflichtung, dass alle Führer der Produktentwicklung. Im Gegensatz zu anderen Software-Anbietern, bietet Micrium Quellcode, die Gewährleistung der vollen Kontrolle über den Code-Implementierung.
Kommerzielle Applikationen
Micrium's Embedded-Software-Produkte sind in Hunderten von kommerziellen Anwendungen weltweit eingesetzt, darunter: Automotive, Avionik, Unterhaltungselektronik, medizinische Geräte, Militär-und Aerospace-Anwendungen, Netzwerk-und Systems-on-a-Chip. Das Unternehmen ist Partner span Chiphersteller, Software-Validierung, Software von Drittanbietern, Evaluation-Board, State-Machine-Provider, Tool-Anbietern, sowie über ein globales Vertriebsnetz. TEs gibt mehrere Auswahlmöglichkeiten für Embedded-Software-Komponenten; einzige Sinn macht. Micrium ist zuversichtlich, dass seine saubere, zuverlässige Quellcode der besten auf dem Markt und hat sich seinen guten Ruf machen es einfach, mit seiner Familie von Produkten Design. Royalty-free, ein try-before-you-buy RTOS und TCP-IP-Stack und eine unübertroffene Unterstützung sind nur ein Teil der Geschichte. Let's Micrium robuste Software beschleunigen helfen Ihnen Ihre nächste Design.

» weitere Informationen auf Englisch

 
Members Login
username
password
New MemberRegister Here
Newsletter Signup

embedded software
Micrium’s vision is to provide the highest-quality embedded software components in the industry, in the form of engineer-friendly source code with unsurpassed documentation and customer support. Micrium’s products consistently deliver on that vision to shorten time-to-market throughout all product development cycles.
design development
In the complex world of short design development cycles and higher-than-ever demand for quality, embedded software is a major investment. Today’s design engineers require embedded code that works right away, every time. Micrium’s embedded software components are written with the design engineer in mind. Ease-of-use is a commitment that guides all product development. Unlike other software providers, Micrium provides source code, ensuring full control over the code’s implementation.
commercial applications
Micrium’s embedded software products are implemented in hundreds of commercial applications worldwide, including: automotive, avionics, consumer electronics, medical devices, military and aerospace applications, networking, and systems-on-a-chip. The company's partners span silicon vendors, software validation, third-party software, evaluation board, state machine providers, tool vendors, and a global distribution network. TThere are several choices for embedded software components; only one makes sense. Micrium is confident that its clean, reliable source code is the best in the market and has built its reputation on making it easy to design with its family of products. Royalty-free, a try-before-you-buy RTOS and TCP-IP stack, and unsurpassed support are only part of the story. Let Micrium’s robust software help you accelerate your next design.

» further information on german
Members Login
username
password
New MemberRegister Here
Newsletter Signup